Hamacher Elektrotechnik GmbH

Mechernich

Elektronik

Mechernich

Monteur (m/w) Hamacher Elektrotechnik GmbH Mechernich Montage- und Installationsarbeiten auf nationalen & internationalen Projekten.

Wir Suchen Mechaniker & Elektriker Als Monteure (m/w) Die Firma Wurde 1979 Als Industrie-elektrogroßhandel Gegründet In Kurzer Zeit Expandierte Das Unternehmen Mit Innovativen Ideen Und Kreativen Mitarbeitern In Weitere Geschäftszweige Für Unsere Abteilung Industriemontage / Fördertechnik Suchen Wir Monteure Gern Gesehene Bewerbungen Sind Fachkräfte Die Eine Position Als Obermonteur Oder Bauleiter Anstreben Für Unsere Abteilung Energieanlagen- / Schaltanlagenbau Suchen Wir Monteure Für Den Elektrischen Bereich Für Unseren Firmensitz In Mechernich Aufgabengebiet Montage- Und Installationsarbeiten Auf Nationalen & Internationalen Projekten Mechanisch Oder Elektrisch Inbetriebnahme Unterstützung Produktions- Und Schichtbegleitung Wartungsarbeiten Interner Schaltanlagenbau Voraussetzungen Technische Ausbildung Oder Langjährige Berufserfahrung Flexibilität Selbständigkeit Und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Zhd Frau Heidi Wassong (personalabteilung) Ginsterberg 2-4 53894 Mechernich E-mail: Wassongh@-de Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Www-de Elektroniker Betriebstechnik Installateur Instandhaltung Kundendienst Kundendienstmonteur Obermonteur Anlagenmonteur Betriebselektriker Betriebselektroniker Mechaniker Elektriker Obermonteur Bauleiter Industriemontage Elektroniker Betriebstechnik Installateur Instandhaltung Kundendienst Kundendienstmonteur Obermonteur Anlagenmonteur Betriebselektriker Betriebselektroniker Mechaniker Elektriker Obermonteur Bauleiter Industriemontage Monteur (m/w) Montage- Und Installationsarbeiten Auf Nationalen & Internationalen Projekten Mechernich Elektroniker Betriebstechnik Installateur Instandhaltung Kundendienst Kundendienstmonteur Obermonteur Anlagenmonteur Betriebselektriker Betriebselektroniker Mechaniker Elektriker Obermonteur Bauleiter Industriemontage

Bauleiter (m/w) Mechanik und Elektro

Hamacher Elektrotechnik GmbH (Mechernich)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektingenieur:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter (m/w/d) Junior-Administration IT-Services
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)